Erfolgreiche Mitgliederversammlung am 10.5.2022

Gestern Abend fand endlich wieder nach zweijähriger Unterbrechung eine Mitgliederversammlung in Präsenz erstmalig auf der Veranda unseres Clubhauses statt. Zahlreiche Mitglieder waren erschienen und haben mitdiskutiert.

Nach den verschiedenen Berichten wurde der Vorstand entlastet. Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden Kassenprüfer. Im Anschluss wurde der Vorstand im Block wiedergewählt. Im Bild seht Ihr den frisch gewählten Vorstand. Vielen Dank für Euer Vertrauen, wir freuen uns auf die weitere Vorstandsarbeit.

Einige Themen wurden lebhaft diskutiert. Hier sind die neue Belegordnung und natürlich eTennis zu nennen. Wir hoffen, dass wir die letzten Bedenken gegenüber eTennis ausräumen konnten. Bitte meldet Euch, wenn Ihr Probleme habt.

Einige von Euch vorgebrachte Themen greifen wir gerne auf. Wir werden die Spielpläne unserer Mannschaften in eTennis pflegen und wir kümmern uns um die Sprenger.

Vielen Dank an alle Anwesenden gestern Abend.

Sportliche Grüße

Erfolgreiche Mitgliederversammlung am 10.5.2022