Eine schöne Saison geht zu Ende

Liebe Mitglieder:innen unseres Tennisvereins,

unsere Tennissaison geht zu Ende. Am 5.11.2022 ab 10 Uhr werden wir unsere Plätze winterfest machen. Dazu laden wir euch herzlich zum letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr ein. Da wir noch einzelne Arbeiten planen, bitten wir euch, euch auf unserer eTennis Startseite anzumelden, wenn ihr zum Arbeitseinsatz kommt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Folgende Planungen haben wir bereits für die nächste Saison getroffen. Wir werden gleich im Frühjahr die Sprenger erneuern und nach der Saison im nächsten Jahr die beiden Plätze 1 und  2 komplett sanieren. Für uns hat sich die Einführung unseres Buchungssystems eTennis mehr als bewährt. Für die nächste Saison möchten wir weitere Funktionen des Programms nutzen.

Unser Tennisverein feiert im nächsten Jahr sein 50 jähriges Bestehen. Dies möchten wir mit euch gebührend feiern. Dazu planen wir ein Wochenende mit Tennis (vielleicht wieder in der Nacht), Spaß, Party und viel Miteinander mit allen unseren Mitgliedern.

Zu allen anstehenden Planungen berichten wir auf der Mitgliederversammlung im nächsten Frühjahr.

Wir freuen uns auf die nächste besondere Saison mit euch,

Eurer Vorstand

Eine schöne Saison geht zu Ende