Es kann losgehen!

Liebe Mitglieder:innen,

wir haben heute mit vielen Helfern begonnen, die Plätze aufzubauen. Zusätzlich wurde das Clubhaus gestrichen, geputzt und gelüftet. Leider müssen wir mit dem eigentlichen Platzaufbau noch warten. Die Firma, die bereits in den letzten Jahren die Frühjahrssanierung der Plätze gemacht hat, kam erst in dieser Woche. Wir brauchen nun noch die kommende Woche zum Walzen. Somit öffnen wir die Plätze am nächsten Sonntag, den 30.04.2023. Bitte geht erstmal vorsichtig mit den Plätzen um. Wir haben nochmal eine Anleitung für das richtige Abziehen an die Türen gehängt. Bitte beherzigt diese Vorgehensweise!

Wir haben in der kommenden Saison keine Kooperation mehr mit dem Thünen-Tennisclub. D.h., es ist kein Spielen auf den Plätzen ohne Thünen-Mitgliedschaft mehr möglich.

Eine Woche noch, dann geht es los!!!

Es kann losgehen!
User ImageDirk Wenderoth, 22. April 2023