Wichtige Informationen aus der diesjährigen Mitgliederversammlung

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

das Protokoll der diesjährigen Mitgliederversammlung im Mai ist nun auch fertig und kann im eTennis eingesehen werden (https://www.tc-ptb.de/s/Downloads). Ein wichtiger Punkt ist die Erhöhung der Beiträge, die bereits in diesem Jahr greifen wird. Das bedeutet, dass wir demnächst die Erhöhung einziehen werden. Die Gründe haben wir in der Mitgliederversammlung erläutert und die Erhöhungen wurden von euch einstimmig beschlossen.

Außerdem bitten wir euch die Reservierungsregeln einzuhalten. Bitte reserviert nicht alleine einen Platz. Ansonsten läuft der Spielbetrieb reibungslos.

Wir planen noch vor den Sommerferien am 8. Juli einen Arbeitseinsatz. Bitte meldet euch im eTennis an, damit wir planen und entsprechendes Material einkaufen können.

Wir wünschen euch eine weiterhin sonnige und verletzungsfreie Tennissaison!

Wichtige Informationen aus der diesjährigen Mitgliederversammlung
User ImageDirk Wenderoth, 05. Juni 2023