Jubiläumsparty zum 50 Jährigen Bestehen unseres Tennisclubs TC PTB

Liebe Mitglieder:innen unseres nun 50 Jahre alten Tennisvereins TC PTB e.V.,

hiermit möchten wir euch und eure Partnerin oder Partner am 26.08.2023 einladen, unser 50 jähriges Vereinsjubiläum zu feiern.
Ab Samstagmittag (26.08.2023) wollen wir einen Spieleparkour aufbauen für Jedermann und gleichzeitig sollen auf Platz 1 die Endspiele des Jubiläumsturniers stattfinden.
Das Jubiläumsturnier soll je nach Anzahl der Teilnehmer ein oder zwei Wochen vor dem Jubiläumstag beginnen. Falls ihr teilnehmen möchtet, tragt euch bitte in die ausgehängten Listen am Clubhaus mit eurem Doppelpartner:in ein.
Es werden folgende Kategorien angeboten: Herrendoppel, Damendoppel und Mixed.

Am Jubiläumstag soll tagsüber Kaffee und Kuchen zur Verfügung stehen, am Abend wollen wir gemeinsam grillen. Damit wir entsprechend planen können, meldet euch bitte für die Feier an, diese beginnt ab 19 Uhr. Bitte vermerkt, ob ihr alleine kommt oder in Begleitung. Meldet euch bitte hier im eTennis unter dem folgenden Link an: https://www.tc-ptb.de/veranstaltungen
Über Kuchen und Nachtischspenden würden wir uns freuen, Getränke, Salate und Grillgut übernimmt der Verein.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und eine schöne Feier!

Sportliche Grüße und eine schöne Urlaubszeit,

euer Vorstand