Erfolgreich im Jubiläumsjahr: Die Damen 50 und die Herren 30 I. steigen auf!

Der TC PTB hat sich in seinem Jubiläumsjahr in der niedersächsischen Tennisszene weiter etabliert. Das drückt sich in den jeweiligen Staffelsiegen der Damen 50 und der Herren 30 I.  aus. Die Damen 50 steigen ungeschlagen in die Verbandsklasse auf. Beteiligt am Staffelsieg waren die Spielerinnen (im Foto von links nach rechts) Claudia Holland, Daniela Kühn, Petra Warmbrunn, Sabine Boner, Stephanie Reuker, Daniela Holzgräfe Beate Ahrens und Petra Aeissen (nicht auf dem Foto). Viel Erfolg und weiter so in der Verbandsklasse.

Spannender ging es bei den Herren 30 I. zu. Diese mussten am letzten Spieltag beim punktgleichen Hildesheimer TV antreten. Hier reichte unserer Mannschaft ein Unentschieden. Aufgrund der besseren Matchpunktebilanz feierten unsere Herren den Staffelsieg und steigen nun in die Verbandsliga auf. Die am Aufstieg beteiligten Spieler sind Christian Haus, Boris Breitenstein, Henning Löschen, Alexander Poth und Nils Hellrung, Patric Hanhus und Peter Fahlbusch. Auch euch wünschen wir viel Erfolg in der Verbandsliga.

Erfolgreich im Jubiläumsjahr: Die Damen 50 und die Herren 30 I. steigen auf!
User ImageDirk Wenderoth, 06. September 2023