Saisonende und Platzabbau am 11.11.2023

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

ein ereignisreiches Tennisjahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben in diesem Jahr unser 50 jähriges Bestehen gefeiert. Vorausgegangen sind drei Doppelturniere, die unsere Tennisanlage zwei Wochen lang belebt haben. Großen Zuspruch fand unsere gemeinsame Jubiläumsfeier, die wir im Anschluss an die Endspiele gemeinsam in großer Runde genossen haben.

Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle das erfolgreiche Abschneiden unserer Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften. So wurde Hanno Löschen in seiner Altergruppe U10 Landesmeister mit seinem Regionsteam. Die Damen 50 sind in die Verbandsklasse aufgestiegen. Unsere Herren 30_1 haben sich am letzten Spieltag den Aufstieg in die Verbandsliga gesichert.

Große Anerkennung verdienen unsere Herren 70. In dem neuen Format der "Doppelrunde" haben sie alle drei Spiele eindeutig gewonnen und damit den 1. Platz in ihrer Staffel errungen. In dem Format werden keine Einzelspiele mehr ausgetragen sondern vier Doppel gespielt. Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften.

Unsere Plätze und unser Clubhaus werden wir am 11.11.2023 ab 10 Uhr im Rahmen eines Arbeitseinsatzes winterfest machen. Wir werden in diesem Jahr nochmal einen Arbeitseinsatz anbieten, da wir den Mittelwall neu anlegen möchten. Hier werden dann leichte Erdarbeiten nötig sein. Das kündigen wir aber nochmal an.

Wir wünschen euch allen einen schönen Saisonausklang und freuen uns mit euch auf die neue Saison.

Herbstliche Grüße von eurem Vorstand

Saisonende und Platzabbau am 11.11.2023