Ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2024!

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder unseres Tennisclubs TC PTB,

wir wünschen euch ein zufriedenes und gesundes neues Jahr! Wir hoffen, ihr hattet schöne Weihnachtstage und freut euch wie wir auch auf die neue Tennissaison 2024.

Das beherrschende Thema in diesem Jahr ist die Sanierung der beiden Plätze 1 und 2. Wir haben bereits die uns zur Verfügung stehenden Fördermöglichkeiten von Seiten des Stadt- und Landessportbunds gesichtet und würden gerne die Plätze in diesem Herbst grundlegend sanieren. Die Pläne dazu werden wir euch auf der diesjährigen Mitgliederversammlung präsentieren.
Leider haben in diesem Jahr keinen Platzwart mehr. Dies hat aus verschiedensten Gründen nicht geklappt. Wir sind aber nach wie vor davon überzeugt, dass wir gerne jemanden auf unserer Anlage hätten, der oder die die Grünarbeiten erledigt und sich um die Plätze kümmert. Falls ihr jemanden kennt oder eine Lösung habt, meldet euch bitte bei uns.
Wir treffen uns demnächst zur ersten Vorstandssitzung in diesem Jahr. Danach informieren wir euch dann über die in diesem Jahr anstehenden Termine.

Bleibt gesund!

Viele sportliche Grüße

Ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2024!
User ImageDirk Wenderoth, 08. Januar 2024