News

Termine 2024

Liebe Tennispielerinnen und Tennisspieler,

hier die aktualisierten Termine, die sich nun ergeben haben. Die Platzfirma hat die Platzsanierung am letzten Donnerstag ageschlossen und wir werden die Plätze nun walzen. Leider haben sich dadurch unsere geplanten Termine nach hinten geschoben.

16. April: Walzen der Plätze

18. April: Walzen der Plätze

20. April: Walzen der Plätze und Pflastern des Mittelwalls

22. April: Platzaufbau

1. Mai: Punktspielstart

7. Mai: Mitgliederversammlung

9. Mai: Schleifchenturnier

7. September: Finale der Vereinsmeisterschaften und Sommerfest


Falls Ihr uns beim Walzen unterstützen möchtet, meldet euch direkt beim Vorstand. Für die beiden Arbeitseinsätze "Pflastern des Mittelwalls" und "Platzaufbau" werden wir wieder Arbeitseinsätze hier im eTennis anlegen. Bitte meldet euch zahlreich an, denn so können wir den Mittelwall noch vor dem ersten Saisonspiel fertigmachen und die Plätze ausnahmensweise mal an einem Montag aufbauen.

Mit großer Freude auf die kommende Saison grüßt euch 

Euer Vorstand!




Termine 2024
User ImageDirk Wenderoth, 26. Februar 2024