Nach zwei gewonnenen Begegnungen ist das Vereinspokal Finale der Damen am 12.08.2026 bei uns auf der Anlage.
News
Nach zwei Siegen steht jetzt das Vereinspokal Finale der Damen an.
Das Vereinspokalspiel der Damen fand am Freitag den 19.06 um 18 Uhr auf der Anlage des TC PTB gegen den SCW Göttingen statt.
Das erste Einzel spiete Claudia Holland gegen Iris Distel. Claudia verlor mit 0:6 und 3:6. Im zweiten Einzel gewann Bianka Meyer- Gregorowicz in einem spannenden Match-Tie -Break gegen Annette Hellriegel mit 7:5, 1:6 und 10:6.
Das Doppel gewannen Daniela Kühn und Daniela Holzgraefe gegen das sehr gut harmoniesierende Doppel Anke Daub und Sabine Baumgart mit 6:3 und 7:6.
Nach zwei gewonnen Begegnungen findet am 12.08.26 um 18.00 Uhr das Finale auf unserer Anlage gegen sehr starke Damen vom Hildesheimer TC Rot-Weiß statt.



Sebastian Tittel